Bitte wählen Sie nach welchen Kriterien Sie die Bewertungen filtern wollen.
- Bewertungen
- Die Anzahl der Bewertungen zeigt die Datenbasis nach Auswahl Ihrer Filterkriterien im Verhältnis zur Gesamtanzahl an Bewertungen für diese Jobbörse an.
- Zufriedenheit
- Arbeitgeber beurteilen auf einer Skala von 7 = sehr zufrieden bis 1 = unzufrieden ihre allgemeine Zufriedenheit mit Online-Jobbörsen.
Auf höchstem Niveau: Customer Service und Kundenbetreuung
Die Kundenzufriedenheit ist ein maßgebliches Erfolgskriterium für ein Unternehmen. Für diesen Teilbereich ist vornehmlich die Kundenbetreuung zuständig. Ausschließlich über erstklassiges Personal im Bereich Customer Service und in der Kundenbetreuung werden Sie den wechselnden Anforderungen Ihrer Kunden und Partner gerecht. Customer Service und Kundenbetreuung unterscheiden verschiedene Formen und Maßnahmen der Kundenbetreuung und der Kommunikation mit einem Kunden. Überdies gilt die Kundenbetreuung als eines der direkten Instrumente des After-Sales Managements, das eine dauerhafte Kundenbindung im Blick hat und den Erfolg eines Unternehmens maßgeblich mitbestimmt.
Jobbörse | Bewertungen | Zufriedenheit | Preis | Anfrage |
---|---|---|---|---|
ab 1.299,00 € | ›› Anfrage | |||
ab 1.095,00 € | ›› Anfrage | |||
ab 1.350,00 € | ›› Anfrage | |||
-- | ›› Kontakt | |||
xing, onlyfy | -- | -- | ||
ab 1.230,00 € | ›› Anfrage | |||
-- | ›› Kontakt | |||
heyjobs | -- | -- | ||
ab 795,00 € (11 %) Listenpreis: 894,00 € | ›› Anfrage | |||
individuelle Angebote | ›› Anzeigen |
Stellenanzeigen für Customer Service und die Kundenbetreuung
Customer Services und Kundenbetreuung stehen instrumentalisierte Möglichkeiten zur Verfügung. Call-Center nehmen Beschwerden entgegen und lösen Probleme. Dieser Bereich ist ebenso wichtig wie die Verkaufsperson und die medialen Möglichkeiten, die sich im Zusammenhang mit einem Onlineshop bieten, um Probleme ohne Umwege aus dem Weg zu räumen. Sind Sie auf der Suche nach geeignetem Personal aus dem Bereich Customer Service und Kundenbetreuung? Buchen Sie Ihre Customer Service Stellenangebote auf den Websites einer zielgerichteten Jobbörse für Kundenbetreuung. Sie profitieren von den höchsten Erfolgsaussichten. Die Betreiber der Jobbörsen, die im Bereich Customer Services sehr gut abschneiden, sind in der Lage, eine konkrete Zielgruppe anzusprechen. Werfen Sie einen Blick auf unseren Vergleich der Jobbörsen für Kundenbetreuung und nutzen die echten Bewertungen Ihrer Kollegen. Sie haben die Gelegenheit, sich gebührenfrei ein unverfälschtes Bild von einer Jobbörse und deren Erfolgsaussichten zu machen.
Die Jobbörsen für Customer Services und Kundenbetreuung
Koordinieren und steuern Sie die Personalsuche über Customer Service Stellenangebote zielgerichtet und effektiv, dann ist davon auszugehen, dass ausschließlich geeignetes und fähiges Personal den Weg in Ihr Unternehmen findet. Investieren Sie über unser Portal in ergebnisreiche Customer Service Stellenangebote und werfen bei dieser Gelegenheit auch einen Blick auf die führenden Jobbörsen aus dem Bereich Architektur und Design, Einkauf und Fertigung.