Detailbewertung von indeed für Branche Bildung / Schulung / Training
Kurzbeschreibung
Allein in Deutschland arbeiten 50.000 kleine, mittlere und große Unternehmen mit Indeed zusammen, um ihre offenen Positionen mit qualifizierten Kandidatinnen und Kandidaten zu besetzen.
Dabei profitieren sie von einer persönlichen Beratung und einem flexiblen und leistungsorientierten Preismodell.
Basisbewertung bei 37 Bewertungen
Jobboersencheck-Angebot
Diese Jobbörse hat zur Zeit keine Angebote auf jobboersencheck.deDetailbewertungen bei 13 Bewertungen
Allgemein | ||
Schaltung von Stellenanzeigen (9) | ||
Nutzung der Bewerberdatenbank (0) | ||
Berufsfelder |
Offene Kundenmeinungen für Branche Bildung / Schulung / Training
18.05.2022 | positiv: intuitiv, konnte alles selbst machen negativ: -- | |
15.07.2021 | positiv: Ich wurde bis vor 1,5 Jahren ausgezeichnet begleitet.
Die Plattform ist sehr nutzerfreundlich. negativ: Die derzeitige Begleitung durch Indeed. Es kommen viele Bewerber, die meist nicht einmal antworten, wenn wir auf die Bewerbung antworten, was i.d. Regel sehr zeitnah erfolgt. | |
08.06.2021 | positiv: Das Marketing negativ: KEINE geeigneten Bewerber | |
02.12.2020 | positiv: -- negativ: Geschäftsgebahren super unprofessionell. Jedes mal ein anderer Ansprechpartner und man musste die Unternehmenssituation von neuem erzählen. Ständige Penetration von Verkaufsgesprächen. Keine einzige Bewerbung über das Portal erhalten, als Geld in die Hand genommen wurde. Indeed ist einfach zu riesig, das Stellenausschreibungen ziemlich schnell auf Seite 5 ..... 10 landen und kein Bewerber gibt sich die Mühe soweit nach hinten zu blättern.
Empfehlung weniger Geld für Marketingkampagnen ausgeben, sondern mehr auf das traditionelle Kundengeschäft fokussieren. | |
31.08.2020 | positiv: Betreuung, Webinare, hohe Anzahl an Bewerbern, sehr schnelle Rückmeldung bei Fragen und Anliegen negativ: -- | |
24.08.2020 | positiv: Man bekommt schnell und einfach eine Anzeige und viele Anfragen. negativ: -- | |
25.07.2018 | positiv: Bewerberanzahl, insbesondere aus dem Ausland negativ: aufdringlicher Vertrieb, Drohungen bei Weigerung zum kostenpflichtigen Schalten | |
10.07.2015 | positiv: -- negativ: Keine persönliche Erreichbarkeit der Kundenberater z. B. telefonisch.
Unklar, wie sich die Kosten zusammensetzen. Wie viel "kostet" ein "Klick"? |
Nicht alle Jobbörsen, die von Seiten des Arbeitgebers genutzt werden, erhalten eine detaillierte Beurteilung. Deshalb variiert die Anzahl der Basis- und Detailbewertungen. In den Detailbewertungen beurteilen Arbeitgeber eine Jobbörse ausführlich in den Bereichen Kundenservice, Handling und Preis-/Leistungsverhältnis, Bewerberresonanz und -qualität und geben Erfahrungswerte bei der Nutzung der Bewerberdatenbank. Des Weiteren zeigen die Ergebnisse auf, für welche Berufsfelder sich die Jobbörse am besten eignet. Echte Erfahrungswerte - von Personal für Personaler.