Auszeichnung GOLD
jbc_Siegel2022_Azubiyo_BZ_Schueler-Azubis_Gold_rgb.png
Testsieger 2022 aus Bewerbersicht
Kategorie: Schüler und Auszubildende
559
Feedbacks
5,73 von 7
Gesamtzufriedenheit
92%
Weiterempfehlung

Was zeichnet dieses Portal besonders aus?

Mehrfach in Folge gelingt Azubiyo die Titelverteidigung der besten Jobbörsen für Schüler und Auszubildende.
Für viele Schüler beginnt schon einige Zeit vor dem Schulabschluss die Suche nach einem passenden Ausbildungsplatz. Die Jobbörse „Azubiyo“ hat sich genau auf diese Zielgruppe spezialisiert und bieten den Nutzern eine große Auswahl an Stellenangeboten als Auszubildende in fast allen Branchen, Fachrichtungen und Regionen. Das Portal überzeugt dabei mit einem benutzerfreundlichen Design sowie einer simplen Bedienung. Zusätzlich können sich die Nutzer über viele Berufe und Ausbildungsabläufe inhaltlich informieren sowie einen Berufswahltest durchführen, welcher eine gute Hilfestellung zur Auswahl des richtigen Berufes bietet. Weitere Vorteile sind der WhatsAPP Stellen-Alarm, so dass sich User passende Stellenangebote direkt auf's Handy schicken lassen können.

Diese ausgewählten Freitextkommentare charakterisieren dieses Portal am besten:

"Es ist einfach übersichtlich. Die Prozentangabe mit den Matches ist auch gut."

"Dass man seine Stärken und Schwächen herausfinden kann und darauf basierend Angebote bekommt."

"Sehr einfach zu bedienen, nutzerfreundlich."

"Die Firmen können die Job Suchenden anschreiben - so hat mich mein Ausbildungsbetrieb gefunden."

Möchten Sie weitere Informationen über dieses Portal?

Hier geht's zur aktuellen Detailbewertung