Auszeichnung GOLD
jbc_Siegel2022_Indeed_BZ_Jobsu_Gold_rgb.png
Testsieger 2022 aus Bewerbersicht
Kategorie: Jobsuchmaschinen (BIG-Cluster)
9.036
Feedbacks
5,56 von 7
Gesamtzufriedenheit
92%
Weiterempfehlung

Was zeichnet dieses Portal besonders aus?

Auch in 2022 ist "Indeed" die Titelverteidigung im Ranking von jobboersencheck.de als beste Jobsuchmaschine gelungen. Indeed gehört zu den führenden
Anbietern auf dem Markt und überzeugt mit einer riesigen Auswahl an Jobangeboten in nahezu jeder Branche. Diese werden kontinuierlich aktualisiert, sodass den Nutzern regelmäßig neue Bewerbungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Dabei bietet das Portal auch eine schnelle, unkomplizierte und übersichtliche Usability sowie einen Newsletter für automatische Job-Benachrichtigungen an. Anhand von Unternehmensbewertungen können sich Stellensuchende einen ersten Überblick über das Unternehmen verschaffen und sich zudem die Gehaltsspannen in ausgewählten Branchen ansehen.

Diese ausgewählten Freitextkommentare charakterisieren dieses Portal am besten:

"Viele verfügbare Stellenangebote."

"Es ist übersichtlich, das Bewerben geht schnell und unkompliziert."

"Das neue Indeed Design ist einfach fantastisch. Super übersichtlich und professionell. Es erleichtert mein Bewerbungsschreiben immens. Da ich immer einige versende, habe ich dank der tollen Darstellung einen tollen Überblick und kann alles wunderbar nachvollziehen. Die Verknüpfung mit Whatsapp gefällt mir ebenfalls sehr! Sehr zu empfehlen für die Job Suche!"

"Es informiert mich immer direkt, wenn neue Stellen angeboten werden."

"Es ist einfach zu finden, was man sucht. Die Filter sind sehr detailliert. Es gibt praktisch alle Arten von Jobs und Beschäftigungsmodellen."

Möchten Sie weitere Informationen über dieses Portal?

Hier geht's zur aktuellen Detailbewertung