Auszeichnung GOLD
jbc_Siegel2022_Jobstairs_BZ_GenSC_Gold_rgb.png
Testsieger 2022 aus Bewerbersicht
Kategorie: Generalisten SMALL-Cluster
173
Feedbacks
5,39 von 7
Gesamtzufriedenheit
87%
Weiterempfehlung

Was zeichnet dieses Portal besonders aus?

Die Online-Jobbörse „Jobstairs“ wurde bereits mehrfach in unseren Wettbewerben ausgezeichnet und erhält dieses Jahr die Testsieger-Auszeichnung unter den Generalisten im Small-Cluster. Jobstairs zeichnet sich insbesondere durch Jobangebote von großen und bekannten Unternehmen aus. Zudem punktet das Portal mit aktuellen Jobangeboten sowie einer sehr intuitiven Bedienung. Die JobChannels liefern Bewerbern eine gute Übersicht. Des Weiteren bietet das Portal den Nutzern spezielle Such- und Filtermöglichkeiten an, was insbesondere die Jobsuche im regionalen Umfeld deutlich erleichtert.

Diese ausgewählten Freitextkommentare charakterisieren dieses Portal am besten:

"Übersichtlich, Top-Unternehmen, nutzerfreundlich, gute Angebote."

"Ich finde die Webseite sehr ansprechend und auch den Karriereratgeber, sowie das Job-Abo. Rundum gut versorgt."

"Das man verschiedene Optionen hat auch Dinge zu filtern. Ich finde es gut, dass man auch nach Praktika-Plätzen und dualen Studiengängen suchen kann."

"Übersichtlicher Aufbau, schnelles Zurechtfinden."

Möchten Sie weitere Informationen über dieses Portal?

Hier geht's zur aktuellen Detailbewertung