Auszeichnung BRONZE
jbc_Siegel2021_techniker-forum_BZ_SpezSC_Bronze_rgb.png
Testsieger 2021 aus Bewerbersicht
Kategorie: Spezialjobbörsen (Small-Cluster)
44
Feedbacks
5,34 von 7
Gesamtzufriedenheit
93%
Weiterempfehlung

Was zeichnet dieses Portal besonders aus?

Das Portal „Techniker-Forum“ ist in erster Linie ein allgemeines Wissens- und Diskussionsportal aus dem Bereich Technik. Zusätzlich bietet die Website eine umfangreiche Jobbörse, in der regelmäßig neue Jobangebote aus dem Bereich Technik veröffentlicht werden. Die Gestaltung der Plattform ist sehr übersichtlich und bietet die Möglichkeit, dass sich Nutzer fachlich austauschen können. Zudem haben Nutzer die Möglichkeit sich automatisch über neue Jobangebote informieren zu lassen.

Diese ausgewählten Freitextkommentare charakterisieren dieses Portal am besten:

"Verbindet Techniker aus allen Branchen."

"Austausch mit Gleichgesinnten."

"Übersichtlich."

"Regelmäßig automatische Information über Jobangebote."

"Ich benutze diese Seite, um mich auf meine bevorstehenden Prüfungen vorzubereiten. Ohne diese Seite würde ich, denke ich, die Prüfungen nicht bestehen."

Möchten Sie weitere Informationen über dieses Portal?

Hier geht's zur aktuellen Detailbewertung