Auszeichnung GOLD
jbc_Siegel2021_Azubiyo_BZ_Schueler-Azubis_Gold_rgb.png
Testsieger 2021 aus Bewerbersicht
Kategorie: Schüler und Auszubildende
502
Feedbacks
5,74 von 7
Gesamtzufriedenheit
92%
Weiterempfehlung

Was zeichnet dieses Portal besonders aus?

Für viele Schüler beginnt schon einige Zeit vor dem Schulabschluss die Suche nach einem passenden Ausbildungsplatz. Die Jobbörse „Azubiyo“ hat sich genau auf diese Zielgruppe spezialisiert und bieten den Nutzern eine große Auswahl an Stellenangeboten als Auszubildende in fast allen Branchen, Fachrichtungen und Regionen. Das Portal überzeugt dabei mit einem benutzerfreundlichen Design sowie einer simplen Bedienung. Zusätzlich können sich die Nutzer über viele Berufe und Ausbildungsabläufe inhaltlich informieren sowie einen Berufswahltest durchführen, welcher eine gute Hilfestellung zur Auswahl des richtigen Berufes bietet.

Bereits mehrfach in Folge kann "Azubiyo" die Testsiegerposition behaupten und sichert sich auch in diesem Jahr das Qualitätssiegel in Gold bei den Spezialjobbörsen für Schüler und Auszubildende.

Diese ausgewählten Freitextkommentare charakterisieren dieses Portal am besten:

"Der Berufswahltest, das Design, der Eignungs-Check, Übersichtlichkeit der Stellenangebote.

"Ein simples Design, hohe Benutzerfreundlichkeit sowie größtenteils strukturierte Stellenangebote."

"Mir gefällt besonders, dass hier viele Berufe erklärt und gut beschrieben werden. Ich würde es jedem weiterempfehlen."

"Benachrichtigungen bei neu eingetroffenen Stellen."

"WhatsApp Messaging."

Möchten Sie weitere Informationen über dieses Portal?

Hier geht's zur aktuellen Detailbewertung