Auszeichnung GOLD
jbc_Siegel2021_praktischARZT_BZ_Medizin-Gesundheit_Gold_rgb.png
Testsieger 2021 aus Bewerbersicht
Kategorie: Medizin und Gesundheit
44
Feedbacks
6,25 von 7
Gesamtzufriedenheit
98%
Weiterempfehlung

Was zeichnet dieses Portal besonders aus?

In unserer neuen Rubrik der besten Jobportale für Medizin und Gesundheit kann die spezialisierte Jobbörse praktischARZT die Führung übernehmen und sich das goldene Qualitätssiegel sichern.

Die Jobbörse „PraktischArzt“ gehört zu den führenden Ärzte-Jobportalen mit Fokus auf Stellenangeboten im Bereich Medizin und Gesundheitswesen. Das Portal punktet mit einer Arzt-Spezifischen Suche nach Fachbereich, Position und Ort, was es für Mediziner besonders leicht macht, passende Stellenangebote zu finden. Zudem kann die Jobbörse mit einer großen Datenbank an aktuellen Stellenangeboten überzeugen.

Diese ausgewählten Freitextkommentare charakterisieren dieses Portal am besten:

"Im Vergleich zu allen Jobbörsen, die ich nutze, die meisten passenden Stellenangebote."

"Für Ärzte das beste Stellenportal mit den meisten Jobs. Nutze praktischArzt seit Jahren, sowohl Assistenzarzt-Stelle als auch Facharzt-Stelle hier gefunden."

"Arzt-spezifische Fachbereichssuche, dadurch finde ich genau die für mich passenden Jobs."

"Spezielle Suche für Ärzte nach Position, Fachbereich und Ort. Viele passende Stellen."

Möchten Sie weitere Informationen über dieses Portal?

Hier geht's zur aktuellen Detailbewertung