Auszeichnung GOLD
jbc_Siegel2021_praktischarzt_AZ_Medizin-Gesundheit_Gold_rgb.png
Testsieger 2021 aus Arbeitgebersicht
Kategorie: Medizin und Gesundheit
40
Feedbacks
6,03 von 7
Gesamtzufriedenheit
98%
Weiterempfehlung

Kurzbeschreibung

PraktischARZT ist ein führender Stellenmarkt für Ärzte mit monatlich über 1.000.000 Besuchern, über 1.500 registrierten Arbeitgebern, über 15.000 Top-Rankings bei Google und exklusiven Partnern wie dem Hartmannbund und Europas größter Ärzte-Community esanum. Mit Markterfahrung seit 2013 und einer Spezialisierung auf Ärzte hat sich praktischArzt als eines der reichweitenstärksten Stellenmärkte für Ärzte etabliert.

Was zeichnet dieses Portal besonders aus?

In unserer neuen Kategorie der besten Jobportale für Medizin und Gesundheit kann praktischARZT, eine spezialisierte Jobbörse für Ärzte, die Führung übernehmen und sich das goldene Qualitätssiegel sichern. Hohe Zufriedenheitswerte erreicht diese Spezialjobbörse insbesondere für eine herausragende Kundenbetreuung, der einfachen Handhabung des Portals und einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Arbeitgeber erhalten mit der Schaltung von Stellenanzeigen eine gute Anzahl eingehender Bewerbungen und eine gute Erfolgsquote.

Diese ausgewählten Freitextkommentare charakterisieren dieses Portal am besten:

"Wir arbeiten mit der Plattform praktischArzt seit knapp einem Jahr. Seitdem hat sich die Anzahl und Qualität der Bewerbungen deutlich verbessert. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt auch. Besonders erwähnenswert ist der hervorragende Kundenservice: unkompliziert, schnell, freundlich. Auf die weitere Zusammenarbeit freuen wir uns."

"Unkomplizierte und schnelle Abwicklung und Schaltung der Stelle."

"Mein persönlicher Ansprechpartner hat sich ausgezeichnet um die Umsetzung der Bewerbersuche gekümmert. Ich hatte einen kompetenten Ansprechpartner."

"Spezialisierungen wie Ästhetische Medizin verfügbar und zielführend! 1a."

Möchten Sie weitere Informationen über dieses Portal?

Hier geht's zur aktuellen Detailbewertung