Auszeichnung GOLD
jbc_Siegel2021_Hogapage_AZ_Hotel-Gastro_Gold_rgb.png
Testsieger 2021 aus Arbeitgebersicht
Kategorie: Hotel und Gastronomie
201
Feedbacks
5,91 von 7
Gesamtzufriedenheit
97%
Weiterempfehlung

Kurzbeschreibung

HOGAPAGE ist die Spezialjobbörse für Hotellerie, Gastronomie, Catering, Schifffahrt und Gemeinschaftsverpflegung!
Bereits in 2020 wurde HOGAPAGE sowohl von Arbeitgebern als auch von Arbeitnehmern als beste Jobbörse für Hotellerie & Gastronomie in der Kategorie Kundenzufriedenheit & Weiterempfehlung ausgezeichnet. Die Stellenangebote spiegeln die Vielfalt der Branche wider. Immer mehr Arbeitgeber vertrauen bei der Mitarbeitersuche auf HOGAPAGE, weil sie qualifizierte Bewerber aus allen gastronomischen Sparten erreichen.

Was zeichnet dieses Portal besonders aus?

Zum wiederholten Mal sichert sich die Spezialjobbörse Hogapage in der Kategorie der besten Jobbörsen für die Hotellerie und Gastronomie höchste Zufriedenheitswerte und das goldene Qualitätssiegel. Arbeitgeber schätzen insbesondere die sehr gute Kundenbetreuung und die schnellen Reaktionszeiten. Die Bedienoberfläche ist einfach zu handhaben und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmig. 97% der Kunden von Hogapage empfehlen das Portal weiter.

Diese ausgewählten Freitextkommentare charakterisieren dieses Portal am besten:

"Hier ist der Kunde die Nr. 1 und das spiegelt sich im gesamten Paket der Dienstleistung wieder. Vielen Dank dafür!"

"Zusammenarbeit, Betreuung und Hilfestellung unseres Kundenberaters."

"Schneller Service und Onlinestellung der Stellenanzeigen. Auch wenn es mal irgendwo ,,hakt'' wird sofort versucht eine Lösung zu finden."

"Automatische Ablauferinnerung, Reaktivieren von Anzeigen, einfache Oberfläche."

Möchten Sie weitere Informationen über dieses Portal?

Hier geht's zur aktuellen Detailbewertung