Auszeichnung SILBER
jbc_Siegel2021_jobstairs_AZ_GenSC_Silber_rgb.png
Testsieger 2021 aus Arbeitgebersicht
Kategorie: Generalisten - Small-Cluster
90
Feedbacks
5,54 von 7
Gesamtzufriedenheit
87%
Weiterempfehlung

Kurzbeschreibung

JobStairs wurde 2003 in Zusammenarbeit mit Unternehmen und der DJM Consulting GmbH, Königstein im Taunus, entwickelt. Verantwortlich für die technische und gestalterische Umsetzung des Konzepts von JobStairs und gleichzeitig Betreiber der
Plattform ist die milch & zucker – Talent Aquisition & Talent Management Company AG, Bad Nauheim. JobStairs ermöglicht seinen
Partnerunternehmen über eine Schnittstelle tagesaktuell und ohne Umwege Stellenanzeigen zu veröffentlichen. Dabei profitieren die Partnerunternehmen von Cross-Marketing-Möglichkeiten und PR-Maßnahmen sowie von JobVideos, etablierten Social Media Auftritten und mobilen Anwendungen (JobStairs Apps).
JobStairs ist ein Jobportal, das auf maximalen Nutzen für Bewerber ausgerichtet ist und Unternehmen eine effiziente Verbreitung ihrer Stellenanzeigen bietet. Über ein breites Kooperationsnetzwerk werden sowohl Fach- als auch Führungskräfte gezielt erreicht.

Was zeichnet dieses Portal besonders aus?

Kunden von Jobstairs sind vor allem große und bekannte Unternehmen, die mittels einer Jahres-Flat eine unbegrenzte Anzahl an Stellenanzeigen über das Portal publizieren. In jährlich stattfindenden Community Meetings bestimmen sie die Strategie und die Marketingmaßnahmen dieser Jobbörse mit und tauschen sich untereinander aus. Hier wird der Community-Gedanke gelebt.

Diese ausgewählten Freitextkommentare charakterisieren dieses Portal am besten:


"Zusätzlich zur Qualität der Jobbörse die Community der beteiligten Unternehmen, gemeinsame Strategie, Erfahrungsaustausch."

"Flatrate-Preis ermöglicht unkomplizierte Schaltung der Anzeigen."