Auszeichnung BRONZE
unicum_B.png
Testsieger 2020 aus Bewerbersicht
Kategorie: Beste Jobbörse für Studenten, Absolventen, Young Professionals
955
Feedbacks
5,32 von 7
Gesamtzufriedenheit
88%
Weiterempfehlung

Kurzbeschreibung

Das UNICUM Karrierezentrum ist das Karriereportal für Abiturienten, Studenten, Absolventen und Young Professionals. Es bringt gut ausgebildete junge Menschen mit interessanten Arbeitgebern aller Branchen zusammen.

Was zeichnet dieses Portal besonders aus?

Mit knapp 1.000 Bewerberbewertungen ist Unicum die meist beurteilte Spezialjobbörse in der Kategorie der "Studenten, Absolventen und Young Professionals". Insbesondere schätzen Stellensuchende an Unicum die studentennahe Ausrichtung des Portals mit relevanten Informationen für diese Zielgruppe. Der Webauftritt spricht die junge Zielgruppe an, die Nutzerführung ist leicht und Themenfelder sind übersichtlich aufbereitet.

Diese ausgewählten Freitextkommentare charakterisieren dieses Portal am besten:

"Vor allem das Layout und dass die Jobs meist genau zugeschnitten sind auf Studierende (befinde mich noch im Studium)."

"Die Aktualität der verfügbaren Stellenangeboten ist mir sehr wichtig. In diesem Jobportal wird darauf sehr viel Wert gelegt."

"Jung, frisch und modern. Speziell für jüngere Leute ausgelegt."

"Ich bin besonders zufrieden mit der Übersichtlichkeit der Darstellung der Suchergebnisse."

"Einfachheit zu bedienen und die Übersichtlichkeit."

Möchten Sie weitere Informationen über dieses Portal?

Hier geht's zur aktuellen Detailbewertung