Auszeichnung GOLD
karriere-suedwestfalen_B.png
Testsieger 2020 aus Bewerbersicht
Kategorie: Beste Regionalportale
373
Feedbacks
6,21 von 7
Gesamtzufriedenheit
98%
Weiterempfehlung

Kurzbeschreibung

Karriere Südwestfalen ist das große Job- und Ausbildungsportal für Südwestfalen, das attraktive, innovative Arbeitgeber und Hidden Champions und Bewerber, die gerne in der drittgrößten Industrieregion Deutschlands leben und arbeiten, erfolgreich zusammenbringt.
Egal ob Praktika, Ausbildungsplätze, Teil- oder Vollzeitjobs für Aushilfs-, Fach- oder Führungskräfte, duale Studiengänge oder Abschlussarbeits-Angebote – auf Karriere Südwestfalen finden alle den Einstieg in den Beruf, einen neuen Job oder erreichen die nächste Sprosse auf der Karriereleiter.

Was zeichnet dieses Portal besonders aus?

Bewerber, die in Südwestfalen leben und dort auch verbleiben wollen, haben sehr gute Chancen, ihren zukünftigen Job bei Karriere Südwestfalen zu finden. Diese Jobbörse ist das erste Mal im Jobboersencheck vertreten und sichert sich auf Anhieb die Spitzenposition in der Kategorie der "Besten Regionalportale". Bewerbern gefällt vor allem die regionale Ausrichtung mit Fokus auf die Region Südwestfalen, die Übersichtlichkeit des Portals, die passgenauen Suchergebnisse sowie die hohe Anzahl regionaler Stellenanzeigen.

Diese ausgewählten Freitextkommentare charakterisieren dieses Portal am besten:

"Regionale Angebote, Aktualität, Übersichtlichkeit."

"Ich werde nicht mit Stellen außerhalb der infrage kommenden Region überflutet, die Suchergebnisse passen sehr gut."

"Die Anzahl an regionalen Stellenangeboten. Die sehr gelungenen Firmenportäts und die gute Darstellung der einzelnen Angebote."

"Die Regionalität, das "unaufgeregte" Design der Website, die Bekanntheit sowohl bei Arbeitgebern als auch Bewerbern."

"Es ist lokal und man findet nur echte Stellenangebote, keine Angebote von Vermittlungsfirmen oder ähnlichem. Keine Angebote, wie man sie oft in anderen Portalen findet mit Hamburg, Berlin, München, Köln als Orte. Und gefühlt findet man auf anderen Portalen ständig den gleichen Job, auch wenn er gar nicht zu den Suchkriterien passt."

Möchten Sie weitere Informationen über dieses Portal?

Hier geht's zur aktuellen Detailbewertung