Auszeichnung BRONZE
kimeta.png
Testsieger 2020 aus Arbeitgebersicht
Kategorie: Jobsuchmaschinen
87
Feedbacks
4,82 von 7
Gesamtzufriedenheit
82%
Weiterempfehlung

Kurzbeschreibung

Kimeta ist eines der fünf reichweitenstärksten Portale für Stellenangebote in Deutschland. Die zugrundeliegende Künstliche Intelligenz durchforstet wie eine Art Google ausgeschriebene Stellen in Onlinejobbörsen, auf Unternehmenshomepages, Karrierewebsites und bei Personalberatungen und hält diese für Suchanfragen bereit. kimeta bietet eine einzigartige nationale, regionale und branchenspezifische Reichweitenabdeckung. So erreichen Sie gezielt mehr als 3,3 Millionen Jobsuchende aus einer Hand!

Was zeichnet dieses Portal besonders aus?

Als eine der großen Jobsuchmaschinen in Deutschland wurde Kimeta in den vergangenen Jahren in unseren Wettbewerben "Deutschlands beste Jobportale" und dem Jobboersencheck-Award schon vielfach ausgezeichnet und ist im Ranking immer vorn mit dabei. Abeitgeber zeigen sich besonders zufrieden mit der Kundenbetreuung und der Nutzerfreundlichkeit des Portals und vergeben hier besonders hohe Noten.

Möchten Sie weitere Informationen über dieses Portal?

Hier geht's zur aktuellen Detailbewertung