Jobboersencheck: Neuer Media-Report "Die besten Jobbörsen 2018"30.01.2018

Stellenanzeigen schalten - ohne Streuverluste. Der aktuelle Jobboersencheck Media-Report 2018 liefert auf 170 Seiten eine detaillierte Übersicht der besten Jobbörsen 2018, ermittelt aus über 35.000 Arbeitgeber- und Bewerberfeedbacks.

Hamburg, 30.01.2018:
Vertrauen Sie dem Urteil von mehr als 10.000 Arbeitgeber- und über 25.000 Bewerberstimmen.

Aufgeschlüsselt nach Branchen, Berufsfelder, Regionen und Fachrichtungen finden HR-Verantwortliche im Report die jeweils erfolgversprechendsten Jobbörsen im ausgewählten Bereich. Darüber hinaus beinhaltet der Bericht eine umfangreiche Streuverlustanalyse pro Jobbörse, die prozentual aufzeigt, wie hoch der Streuverlust bei der Schaltung in mehreren Jobbörsen gleichzeitig ist.

So behalten Personaler den Überblick und investieren das HR-Budget anhand fundierter Ergebnisse in der richtigen Jobbörse.

Der Report kann ab € 695,00 bestellt werden und beinhaltet zudem einen Datenbankzugriff auf die Bewerberfeedbacks für 6 Monate zur eigenen detaillierten Analyse, inklusive Einsicht der Freitextkommentare pro Jobbörse.

Bestellen Sie hier gern einen Auszug der Ergebnisse: info@jobboersencheck.de

Über jobboersencheck.de:
Seit 16 Jahren führt die PROFILO Rating-Agentur regelmäßig Zufriedenheitsbefragungen über Online-Jobbörsen durch. Nach dem Vorbild von Online-Vergleichsportalen für Hotels, Versicherungen oder Energieanbietern können Arbeitgeber unter https://jobboersencheck.de anhand von unabhängigen Bewertungen erkennen, welche Jobbörse für welche Ausschreibung am besten geeignet ist – aufgeschlüsselt nach Branchen, Berufsfeldern und Regionen – und direkt aus dem Portal heraus eine Anzeigenbuchung vornehmen.